Sexy Men

Es gab auch schon genug Männer, die sich mehr oder weniger hüllenlos vor meine Kamera getraut haben.

Das war bei und von einigen so geplant, manche waren sich im Vorfeld noch unsicher und ganz andere haben während des Shootings beschlossen, es einfach mal auszuprobieren. Gerade dies sehe ich natürlich als Kompliment, denn es zeugt schon sehr von Vertrauen und offensichtlich von einer angenehmen Atmosphäre.

 

Auch hier sei nochmal erwähnt, dass nichts fotografiert wird, was Du nicht auch möchtest. Und bei der Veröffentlichung gilt weiterhin, dass das Intimste immer verDeckt oder verSTeckt sein wird.

 

Schau doch einfach mal durch die Bilder, dann bekommst Du einen Eindruck, was so möglich ist, mit welchen Posen man arbeiten kann und was letztlich auf dem gezeigten Bild tatsächlich zu sehen ist.