Haut

Ich glaube, dass der Name dieser Rubrik selbsterklärend ist, oder?

 

Und ja...ich mache auch sexy Bilder. Das kann von Unterwäsche über Teilakt und verdecktem Akt bis hin zum Vollakt gehen. Wichtig an dieser Stelle: Es passiert nichts, was das Modell nicht auch möchte.

 

In der Regel wird vorher besprochen und auch vertraglich festgehalten, welche Art von Aufnahmen entstehen sollen. Die Erfahrung zeigt, dass sich einiges dann auch noch spontan entwickelt. Da bin ich vollkommen offen und hängt selbstverständlich auch von Deiner Offenheit, Deinem Mut und Deiner Bereitschaft ab.

 

Ich bin eigentlich nicht so der Freund des Mottos "Sex sells", aber sind wir doch mal ehrlich: Wer schaut sich nicht gern einen schönen unbekleideten Körper an? Da bilde ich keine Ausnahme :-)

 

Du solltest jedoch wissen, dass nichts gezeigt wird, was Du nicht möchtest und da ich eher der Fan davon bin, schon deutlich zu machen, dass die Person nackt ist, man aber eben nicht alles sieht, ist auf meinen Bildern, die nach draußen gehen, auf keinen Fall zu viel zu sehen.

 

Schau doch einfach mal, welche Frauen und Männer sich bei mir schon was getraut haben, in dem Du entweder die unten stehenden Button nimmst oder der Navigation folgt.

 

Viel Vergnügen :-)